Unsere neuen Landbeschäler, Teil V – COME ON CERO

In Vorbereitung auf unsere Große Redefiner Hengstpräsentation am Samstag, 7. März 2020, um 15.30 Uhr, stellen wir Ihnen an dieser Stelle schon einmal unsere Neuzugänge für die diesjährige Decksaison vor.

Mit COME ON CERO findet erneut ein Junghengst aus der gestütseigenen Aufzucht seinen Weg in das Zuchtgeschehen. Geboren wurde dieser bildschöne Sohn des Holsteiner Ausnahmespringhengstes Cero a. d. Dakota v. D’Olympic – Altan II bei Kerstin Fürholzer. Wie fast alle Junghengste aus der gestütseigenen Aufzucht absolvierte COME ON CERO dreieinhalbjährig zunächst seine Veranlagungsprüfung. Neben seinem sehr guten Interieur und seiner Leistungsbereitschaft erhielt auch seine Springveranlagung durchweg gute bis sehr gute Noten, 8,45 lautet die springbetonte Endnote.

Wenige Wochen später folgte das positive Körurteil bei der Mecklenburger Hauptkörung in Redefin. Im mittleren Rahmen stehend bringt COME ON CERO springgewaltiges Veredlerpotential mit und wir freuen uns auf seine weitere Entwicklung.

Weitere Informationen über COME ON CERO erhalten Sie hier:
https://www.landgestuet-redefin.de/hengste/comeoncero

Vielen Dank für die Fotos: (c) Volker Hagemeister, Karl Lohrmann


Back to Top