Top Level mit top Noten !

Top Level, Portrait (c) Volker Hagemeister

Top Level, Seitenbild 2018 (c) V.Hagemeister

Der Redefiner Landbeschäler Top Level konnte unter dem Sattel von Steffen Frahm top Noten bei seiner Sportprüfung I für gekörte Hengste in Münster-Handorf erzielen. Für den Trab gab es eine 8, den Galopp eine 8,3, den Schritt eine 8,5, für die Rittigkeit eine 8,8 und für den Gesamteindruck eine 8,4. Die dressurbetonte Endnote lautet 8,44.

Top Level (c) Kiki Beelitz

Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und die harmonische Vorstellung mit dem Hengst bei Steffen Frahm und Margarete Krogbeumker !

Top Level bleibt noch einen weiteren Monat bei Steffen Frahm und wird von ihm auch bei der Großen Redefiner Hengstpräsentation in Redefin am 7. März 2020 ab 15.30 Uhr vorgestellt, bevor er dann in Redefin zum Besamungseinsatz verbleibt.

Top Level, Sportprfg. Westfalen 2020 (c) Thom Hartwig

Weitere Informationen zu Top Level finden Sie hier:
https://www.landgestuet-redefin.de/hengste/top-level

Fotos: (c) Volker Hagemeister, Kiki Beelitz, Thom Hartwig


Back to Top