Neuzugang von den süddeutschen Hengsttagen – CORNATO MW

Cornato MW, Portrait (c) Björn Schröder

Cornato MW v. Cornet Obolensky – Stakkato

Cornato MW ist ein hochmoderner Sohn der Vererberlegende Cornet Obolensky mit allen Möglichkeiten am Sprung. Mütterlicherseits stehen mit Stakkato, Contendro I und Corofino I hochbewährte Vererber.

Cornato MW, Freispringen (c) Björn Schröder

Cornatos Mutter ist die Schwester des gekörten, letztjährigen Bundeschampionatsfinalisten Doom SR. Seine Großmutter ist die Schwester zu Horse Gym’s Carefina (Felix Hassmann), die neben großen Sporterfolgen in Anpaarung an Contendro I die Ausnahmestute Queen Mary (Jan Wernke) lieferte. Queen Mary wiederum stellte zwei Nachkommen, die beide den Sprung in den internationalen Springsport schafften. Ihre Tochter Queen Waltraud war unter der Redefinerin Christin Wascher siegreich in Nationenpreisen.
Und so schließt sich der Kreis, auch der nahverwandte Cornato MW wird seine Sport- und Zuchtlaufbahn in Redefin beginnen. Wir danken dem Besitzer Markus Winkler für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Alle Hengste im Redefiner Hengstlot 2021 finden Sie hier

Fotos (c) Björn Schröder


Back to Top