Reitturnier mit Halleneinweihung in Polzow

Ubiluc (c) Volker HagemeisterAm kommenden Wochenende (heute-Sonntag) findet auf der Reitanlage von Martin Jürgens in Polzow ein Hallenreitturnier statt. In die Veranstaltung eingebettet wird es heute nachmittag ab 15 Uhr eine offizielle Einweihungsveranstaltung der neuen Reithalle geben. In diesem Rahmen präsentieren die Reitvereinsmitglieder bunte Schaubilder und der Hof Jürgens seine ersten Fohlen.

Das Landgestüt Redefin untermalt diese Schau mit der Präsentation 8 ausgewählter Hengste.
Zu sehen werden sein: Arko Junior PMS, Viva Vulkano, Fehrbellin, Last Man, Cesandro, Lamarco, Carlo und Ubiluc.

Arko Junior PMS  (c) Volker HagemeisterWir wünschen Familie Jürgens eine erfolgreiche Veranstaltung und guten Sport !

Fotos: Ubiluc und Arko Junior PMS (c) V.Hagemeister
Beitragsbild: Fehrbellin (c) V. Hagemeister


Back to Top